Twin Love Twin? <3
  Startseite
    News
    Home
    Story
    Sprüche/Witze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   
   
   
   Tokio Hotel Wonderland

Bill&Tom... ... Selina&Stephanie... ... Das süsseste Twinpaar?

http://myblog.de/selina.storry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

aus: 5507 Mellingen
 
Schule: Kleine Kreuzzelg in Mellingen CH

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
War ich immer fröhlich und aufgestellt.

Wenn ich mal groß bin...:
werde ich mal drucktechnologin.

In der Woche...:
ähm?

Ich wünsche mir...:
Dass es Tokio Hotel noch lange gibt und dass die vier Jungs Glücklich und gesund bleiben

Ich liebe...:
Menschen, die ihre gefühle zeigen und Schokolade

Man erkennt mich an...:
Meiner Haarfarbe, meinen Sommersprossen und ich bin immer fröhlich und rede viel



Werbung



Blog

Kapitel 1

Zuerst mal personen beschreibung:

Selina: Sie ist 15 Jahre alt... mehr erfährt ihr wärend der Story.

Stephanie: Sie ist die Zwillingsschwester von Selina. Mehr erfährt ihr wärend der Story.

Jo: Ist 6 Jahre alt und ist der bruder von Selina uns Stephanie.

Céline: Beste freundin der mädchen.

Joshua: Wird oft Josh genannt. Ein guter Kolleg von ihnen.

Joland(Mama): Eltern von Jo, Stephanie und Selina.

Benedikt(papa): Vater von den Kinder

So also ist nicht so viel, aber mehr kommt noch!

29.3.08 19:08


Story

Ja hallo, für jede Person, die mein blog besucht: ich bin anfängerin und ja, ich bitte um etwas geduld. es wird hier auf dieser Seite eine Tokio Hotel Story geben und es werden auch gelegentlich News kommen selina
29.3.08 18:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung