Twin Love Twin? <3
  Startseite
    News
    Home
    Story
    Sprüche/Witze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   
   
   
   Tokio Hotel Wonderland

Bill&Tom... ... Selina&Stephanie... ... Das süsseste Twinpaar?

http://myblog.de/selina.storry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sprüche/Witze

my teacher&me

Lehrer: So und gestern hab ich was wunderschönes erlebt... ich hab die Selina gesehne, mit ihrem Freund...

gnaze klasse: *mich anguck und biggest smile*

Ich: hää??!? o____O

Lehrer: Ja das war ganz schön und dann, als die sich ge...

ich: *zu Céline meiner banknachbarinflüster:* so ein wixXes!

Lehrer: Was???

Ich nixX

er: was hast jetzt gedacht?

Ich: das sie ein arschlo** sind

Lehrer: aha *beginnt zu lachen*

ja unser lehrer der gailste!

3.4.08 21:08


Main Lehrer!

Ja hier hab ich so die Lieblingssprüche von meinem Lehrer:

Wenn man ihm ein Blatt vor die Schnautze hält, dass ein bissel verknittert ist:

Er:Ja und, was soll das jetzt?

Ich: Ja das blatt

Er: Was soll ich mit nem Blatt anfangen, dass so aussieht, als hätte es eine Kuh in der Fresse gehabt? (Anmerkung: Er ist Bauer)

 

Wenn man die Wandtafel nicht sauber putzt:

Er: ja ne! Selina! Diese wandtafel ist ja noch sauberer als ein Kuharsch!

Dann eins von meinem Kolleg, Josh:

Dreht sich um und schaut unser klassenmonster an:

J: Hat er sich wenigstens entschuligt?

Sie: Hääää *nixpeil* Wer?

J: Na der, der dir dein gesicht so hässlich gemacht hat!

Sie o_O *träne*

Und jetzt eines Von Muruc&me:

Er: *hält die Hand auf mein kopf und schliess die Augen* "Ja... ich spürs... jop, hier is es: Du hast Probleme...", dann öffnet er die Augen und schaut mich lächelnd an: "Ich bin the next Uri Geller"

Ich: Ich will auch mal! *Hand auf sein Kopf&Augen schliess* "Ne, spür nichts... liegt wohl daran, dass du kein gehirn hast...

 

 

31.3.08 15:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung